Was war das denn?

Begonnen von 3i3rb3ch3r, 26 Dez 2025, 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

3i3rb3ch3rTopic starter

Ich war gerade dabei meine Russischvokabeln aufzufrischen, da war es wieder weg. Zum Glück. Da ist nämlich nicht mehr so viel da.
Ich gehe mal davon aus, daß das nicht der Forumreichweite dienen sollte ,sondern hier alles zu" spamen" sollte wenn die Antworten kommen.Die sind ja im offiziellen Forum auch zu finden wie sie ihren Müll über Europa usw. verbreiten.
Sony Xperia 10II ,Sailfish Freeversion , 4.6.0.15
C2 mit 5.0.0.72

-rubber-duck-

Ich hoffe da ist nichts mehr von dem Spammer da. Wenn das öfter vorkommt, dann muss ich mir etwas überlegen. An für sich werden hier per .htaccess sehr viele GeoIP's per Countrycode und auch die eigentlichen Länder-IP's geblockt. Das Forum sollte daher nur deutschsprachig sein (ausgenommen anderssprachige, die in deutschsprachigen Ländern leben).

Ferner ist das Forum an einem aktiven Spammerring angeschlossen, welcher die Sperrdatei immer aktualisiert. Leider hat der Spammer seine IP geblockt, so dass ich sie dem Ring nicht mitteilen kann. Man könnte die Domain nennen, wo die Werbung hinführt. Ich lasse es aber erst mal so.

Falls das öfter vorkommt, muss ich für Neuuser manuelle User-Quengeleien einbauen (darf nur 3 Mails/Tag schreiben).
Mal sehen was es da sonst noch so gibt. Ist aber hier lange ruhig geblieben... 
Xperia XA2+ (Dualsim + MicroSD)
Sailfish OS 5.0.0.72

Bellini

Lass Neuuser generell nur 2 Mails schreiben bevor du siehst ob der Inhalt Spam ist oder nicht, Freigabe nach Inhalt.

Gruß

Bellini

Zitat von: 3i3rb3ch3r am 26 Dez 2025, 17:00Ich gehe mal davon aus, daß das nicht der Forumreichweite dienen sollte ,sondern hier alles zu" spamen" sollte wenn die Antworten kommen.Die sind ja im offiziellen Forum auch zu finden wie sie ihren Müll über Europa usw. verbreiten.
Vielleicht war dann da auch ein Link eingearbeitet der mehr Probleme erzeugt.