OSM Scout zeigt keine Karte mehr an

Begonnen von Basel, 18 Jul 2022, 01:40

« vorheriges - nächstes »

BaselThemenstarter

Hallo,
nach dem SF OS-Update funktioniert PureMaps wieder, aber in OSM Scout wird eine Karte nur angezeigt, wenn ich Online-Karten aktiviere, obwohl PureMapsi auf OSM Scout erfolgreich zugreift, wenn ich offline bin. Ich bin verwirrt.
Grüße
Basel
Sony Xperia 10 Dual Sim

Sailfish OS 4.4.0.68

3i3rb3ch3r

Bei mir ist Pure maps ausgestiegen.Ich habe trotz installierter TTS-engine keine Sprachausgabe mehr.

volker

Bei mir funktioniert noch alles. Allerdings hatte ich es auch schon mal, dass ich bei Pure Maps "Gemischt" einstellen musste, sonst hat er auf OSM Scout nicht zugegriffen.
Sprache ist auch noch da: "Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Au-Aale".
Pure Maps ist von Chum - vorher hatte ich auch lange keine Sprachausgabe.
Xperia XA2+

BaselThemenstarter

Egal welcher Stil susgewählt ist, wird nichts angezeigt.  Der Screenshot ist zu groß, um ihn hier einzufügen, obwohl es gerade in einem anderen Beitrag ging.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Sony Xperia 10 Dual Sim

Sailfish OS 4.4.0.68