Liste der funktionierenden Bluetooth-Geräte

Begonnen von -volker-, 05 Jul 2023, 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-volker-Topic starter

Link

Ich habe die Liste mal in unser Wiki mit aufgenommen (der Originallink ist am Ende der Liste).
Xperia XA2+ (Dualsim + MicroSD)
Sailfish OS 5.0.0.67

Seven.of.nine

Logitech G560 LIGHTSYNC PC Gaming Lautsprecher mit Bluetooth läuft echt gut!

https://www.logitech.com/de-de/shop/p/g560-rgb-gaming-speakers.980-001301
Informativ Informativ x 1 View List
Geräte: 3 x Xperia 10
1 Daily Driver
1 Router / NAS / Gateway / Access point
1 Bastelgerät für Experimente

fingus

Laufen problemlos bei mir:

- LG Media Nav Evolution (Autoradio verbaut in Dacia und Renault)
- Sony WF-C500 (In-Ear)
- Sony WF-C700N (In-Ear mit ANC)
- Sandberg 126-36 (Bügelkopfhörer mit ANC)
- Bluetoothdongle BT-B20 (Bluetooth auf Klinkenausgang und Chinch an Stereo-Anlage)
- Bluetoothdongle Von Logitech (Bluetooth auf Klinkenausgang und Chinch an Stereo-Anlage)
Informativ Informativ x 1 View List
Daily Driver: Jolla C2 mit SFOS 5.0.0.67
Ersatzgerät: Sony XZ2 Compact mit SFOS 5.0.0.62
Stand: 20.04.2025

3i3rb3ch3r

Bei mir läuft die Freisprech auch über eon MediaNav.
Hab seit kurzen ein C2 und das läuft momemtan besser als das 10 II . Das hat sich manchmal sehr lustlos mit dem MediaNav verbunden.Das C2 bedeutend besser.Der eizige Haken ist, wenn ich das Auto zum beladen aus dem Carport fahre, dann wieder ausmache und das Telefon noch nicht verbunden war, dann verbindet sich es auch beim losfahren nicht mehr.Also Auto abschliessen hilft da , weil dann warscheinlich auch die Freisprech komplett runtergefahren wird.
Sony Xperia 10II ,Sailfish Freeversion , 4.6.0.15
C2 mit 5.0.0.67

fingus

Zitat von: 3i3rb3ch3r am 01 Apr 2025, 11:31Das hat sich manchmal sehr lustlos mit dem MediaNav verbunden.Das C2 bedeutend besser.

Ich habe ähnliche Erfahrung mit dem XZ2 Compact gemacht, das hat so in 50% der Fälle nicht automatisch verbunden. Beim Jolla C2 habe ich im grunde so 95% Erfolgsquote, was ich für Bluetooth schon sehr gut finde, da damals auch mein Sony XA2 mit Android immer ein Glücksspiel mit der Bluetooth-Verbindung war.

Übrigens neigt das Media-NAV-Evolution mal dazu, die Kopplung mit den Smartphones zu verlieren, ist bei mir innerhalb von 6 Jahren schon 2 mal vorgekommen. Es half nur altes Profil im MediaNAV löschen und neu koppeln.
Daily Driver: Jolla C2 mit SFOS 5.0.0.67
Ersatzgerät: Sony XZ2 Compact mit SFOS 5.0.0.62
Stand: 20.04.2025