Tampella 5.0.0.76 kann nun installiert werden

Begonnen von -rubber-duck-, 18 Mär 2026, 17:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-rubber-duck-Topic starter

Xperia XA2+ (Dualsim + MicroSD)
Sailfish OS 5.0.0.77

riBoon

Habs gerade installiert, macht bislang keine Probleme.
Geräte:
Sony Xperia 10 III mit Sailfish 5.0.0.76
Sony Xperia X mit Sailfish 4.5 (verstaubt vor sich hin)

(aktualisiert am 19.03.2026)

jo, ging bei mir auch super fix. Ich hätte gedacht, dass es wegen Android 13 - AAS länger gedauert hätte.
Sailfish OS 5.0.0.77

3i3rb3ch3r

Bei mir ist , wie vorhergesagt, die Signalstärke extrem gesunken. Ob das aber wirklich auch so ist , kann ich noch nicht genau sagen. Telefonieren ging trotzdem anstandslos.
Sony Xperia 10II ,Sailfish Freeversion , 4.6.0.15
C2 mit 5.0.0.76

...kann ich bei mir nicht feststellen. Hier im Büro (unterm - auch mit ALU - isoliertem Dach) hatte ich mich sehr schnell einwählen können. Manche Bereiche hier sind aber kritisch. War vorher aber auch so.

Bei einem "richtigen" Android-Handy (Nokia 5.1) läuft hier oben gar nichts.
Sailfish OS 5.0.0.77

3i3rb3ch3r

Ich sehe es an der Anzeige . Und bei NetMon. Ich hatte gestern abend volle Anzeige und direkt nach dem update 1 Balken. Das ändert sich aber über den Tag auch nicht. Überall und immer 1 Balken. Einwählen und Telefonieren haben aber zügig und bisher ohne Probleme funktioniert. Ist vielleicht ein 64bit Ding.
C2 mit 5.0.0.76

riBoon

ah, da hab ich bislang nicht darauf geachtet, solange es funktioniert. Kann ich bestätigen, dass die Signalstärke Anzeige nun verwirrend ist. Also ein Balken und dennoch keine Probleme mit der Erreichbarkeit, auch der Speedtest bestätigt es.
Geräte:
Sony Xperia 10 III mit Sailfish 5.0.0.76
Sony Xperia X mit Sailfish 4.5 (verstaubt vor sich hin)

(aktualisiert am 19.03.2026)

Bellini

3i3rb3ch3r

Aus open repos oder storeman. In den jolla store verirre ich mich nur noch ganz selten.
C2 mit 5.0.0.76

Bellini

Danke, da muss ich mich erst wieder rein finden.