Continuum Gaming - Vorstellung der App Situations

Begonnen von -volker-, 30 Jul 2023, 09:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-volker-Topic starter

...gibt auch zur Zeit eine neue Alpha mit einer gänzlich anderen Herangehensweise, weil sich bei Sailfish inzwischen viel verändert hat (Sailjail <-> Sandboxing). Der zusätzlich zu startende Service "Sonar" gibt es dann nicht mehr. Machte wohl hauptsächlich bei den neueren Sony's (10er Reihe) Probleme.

Die Alpha (habe ich z.Z. drauf) ist noch nicht gänzlich fertig designt, aber funktioniert schon sehr gut. Heute ist wieder eine neue Version erschienen. Wenn sie keine Fehler mehr hat, werde ich den Link hier einstellen.

Hier die Installationsanleitung für die neueste Alpha: Link
Xperia XA2+ (Dualsim + MicroSD)
Sailfish OS 5.0.0.67

Bellini

Jetzt mal für alte Leute...

Erst seh ich da Windows Phone Komponenten, irgendwie werd ich aus dem Video nicht schlau. Dann hab ich mir das bei Jolla angeguckt, ich denke für mich unwichtig.

Aber was ist das mit dem Windows Phone und dem Adapter? Ist das in SFOS möglich zu benutzen?

-volker-Topic starter

Kann ich Dir auch nicht sagen. Für das Weiterleiden auf ein TV-Gerät benutzt er ja Screencast. Dafür brauchst Du den Continuum-Adapter schon mal nicht.
Kannst Ihn ja mal direkt (auch auf Deutsch) in seinem Kanal fragen, ob er auch noch den Adapter benutzt und (wenn ja) was da noch alles mit dem SFOS-Handy funktioniert.
Sailfish OS 5.0.0.67

Bellini

Aber das was er da benutzt ist ein Windows Phone mit SFOS, hat da einer was für gebastelt? Werd mal versuchen zu fragen.

Danke

-volker-Topic starter

Ein Windows Phone mit Windows Mobile sehe ich nur am Anfang (der Einspieler halt). An SFOS-Handy hat er das Xperia 10 II und das 10 III (mit dem er immer diese Vorführung macht).
Sailfish OS 5.0.0.67